Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





so endlich ist der montag vorbei, wie war das? montags könnt ich kotzen ? *g*
also zum wochenende, war eigl ziemlich genial, was heißt ziemlich, es war genial... am fr im golden nugget mit tascha und chris und dem flo, gut musik, nette menschen und die passenden getränke... aber das witzigste war dann eigl die idee, um dreiviertel drei in der nacht noch schnell mal zum burger king zu fahren *mampf*. sa war dann irgendwie so ein aufräum tag *gähn* aber wenigstens hab ich meine musical foto wand fertig bekommen, ist echt genial geworden, bloß olegg ist schon unters bett gefallen *g* muss ihn da mal wieder vorholen.... sa abend war dann wetten dass time, hatte irgendwie keinen nerv für knüppelnacht ( sorry leute :-/ ) naja da wurde dann noch wein getrunken und bei tokio hotel wurde erstmal weggeschalten *g*...
naja und was will man schon zum so sagen? es ist einfach jede mal schön, ok... *nochrumschweb*

so zum heutigen tag.. sozi ref ist eigl ganz gut gelaufen...*zwinker* eigl ist es sogar sehr gut gelaufen... ansonten ist eigl nichts spannendes passiert, sagen wir so, der donut in der pause ohne nougat füllung war noch das spannenste *lol*

naja jetzt wird mal schnell was zu essen gekocht und dann lass ichs mir mal gut gehen, ich glaub ich werd mir den film von gestern abend ( zdf ) nochmal ansehen *gg*

also machts gut
3.4.06 13:31


puh!!! so den ersten satz, den ich loswerden muss, ist : JA! ENLDICH FERIEN!!! hab ich echt gebraucht.

das wochenende war eigl echt genial, am fr im keimling in freddys geburtstag reinfeiern, gestern dann in der rofa mit tascha und chris und so. es war gothic night *g* irgendwie bin ich immernoch ein bisschen müde, muskelkater hab ich und ich glaube meine haare riechen immernoch nach rauch *g* obwohl ich sie bereits gewaschen habe *grübel*...
naja bin gespannt, wie die ferien so weitergehen... was noch so passiert und so... ;-)
aber eins stell ich langsam fest, solo zu sein ist ziemlich langweilig langsam wirds zeit, dass mal der richtige vom himmel fällt, oder ist er schon runtergefallen ?? ach ka
9.4.06 13:40


Die Sabi fährt aufs WGT

ja ihr habt richtig gelesen. ich bin übelst glücklich, dass ich mit meinen ganzen lieben leuten, die mir was bedeuten auf das wohl genialste fetival fahren darf..
ralph, danke nochmal, dass du mich mitnimmst aber lass uns dieses jahr nicht so viel zeugs esssen, lol *drückdich*
9.4.06 23:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung