Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





So bevor mein blog hier ganz im nichts verschwindet mach ich mal wieder einen eintrag. bloß was gibt es recht viel zu sagen??? hm mal nach denken was mir im mom so im kopf rumschwebt...
erstmal ads schöne wetter, gut viele von euch werden mir jetzt wieder wörter wie, ih du wirst braun oder oh meine güte bist du untrue an den kopf werfen, aber trotzdem lieb ich dieses geile wetter. man muss nicht mehr frieren, braucht keine doofen jacken mehr mit sich rumschleppen und beim rauchen auf der terrasse frieren einem nicht gleich die finger ab ... naja ansonsten freu ich mich mega doll aufs wochenende, morgen am fr, ist erstmal rosenstolz konzert, dass war letztes mal so genial, da musst ich dieses jahr einfach wieder hin ( ja ich weiss mal wieder, gott bin ich untrue, we rhört denn sowas) aber trotzdem freu ich mich total anna und peter sind einfach klasse *g* was gibts zu mein noch zu sagen? hmmm naja mein kleines glöcken, der gute ralph, der bringt mir seine tasche von nightmare vrobei die ich ihm abkauf, da freu ich mich auch schon drauf *g* danke nochmal *drückdich*
naja und dann kommt schon der samstag, da gehts dann mit der tascha dem chris und dem flo erstmal ab noch hof, aufs frankenschwarz festival, dass wird ein spaß va blutengel, hach ja chris pohl, der hat schon was dann kommen noch welle erdball , staubkind und seelenzorn, die sind ja auch alle nicht schlecht, aber den chris und seine mädels topt halt nichts *g*
Ansonsten , kann ich nur noch sagen wie genial die ferien eigl waren, und ja ich lebe noch. gut rofa am do, war mittlerweilen selbst für mich ein geniales erlebnis und am letzten ferien tag haben wir auch noch ein nettes mädel kennengelernt, gell flo
hier mal ein foto aus den ferien: war das ein tag
4.5.06 17:18


Das letzte Wochenende

So ich bin wieder erwacht *g* auch wenn es was gedauert hat, naja jetzt weiss ich wenigstens für was die engl ex heute gut war, was für ein schreck, gleich am mo sone scheiße.... naja gut . zum wochenende:
fr war erstmal total genial, rosenstolz haben sowas von die halle gerockt, und annas outfits ei ei ei, da würd sich glaub jede frau gerne ne scheibe abschneiden *g*. die songwahl war genial gemacht, hab nur mein gelbes monster vermisst *schnüff*, naja aber bei schlampenfieber wurde dann eh alles weggepustet und die halle hat getobt, einfach nur geil. naja ein pils und ein lachssemmel später, gings dann weiter im programm, mit vielen baladen und einem papst fanatiker *g* ( peter meinte, dass der papst "scheiße" sei, weil er gegen homosexualle ist) und so ein toller religiöser typ meinte dann doch tatsächlich er müsse irgendwelche tollen dinge da rein brülle, spast !!!!!! der hat sich an dem abend glaub keine freunde gemacht *g*. naja als es dann zu ende war, war ich total happy und müde, aber auch traurig, weil mein feuerzeug geschmolzen war *g* naja singend und trällernd fuhren wir dann in der s-bah nach hause, bin dann gleich ins bett weil ich sa ja schon wieder um 1 bei tascha auf der matte stehen musste. erstmal ein kleiner bildchen von fr: AnNa du rockst

so und nun zum sa, gut über sa morgen will icheigl gar nicht so viel schreiben, sagen wir so, ich war sehr sehr müde *g*.
naja nach dem ersten kaffee gings dann und ich hab geschafft, mich umzuziehn, kurzer blick auf die uhr.... scheiße schon so spät??? gut da ich mich eigl nur noch restaurieren musste, hatte ich dann doch noch zeit, was kleines zu essen *g*
so dann kam auch schon flos mum, die uns zu tascha gefahren hat. dort wurden die zwei ( tascha und chris) erstmal geknuddelt und dann gings ab nach hof...
als wir dann da waren, mussten wir erst das mcdoof genauer erkunden, va auch die toiletten *g*
dann war es soweit, wir stellten uns an und wer stand da die ganze zeit inner tür und zog sich genüsslich eine zigarette nach der anderen rein? niemand geringeres als chris pohl. mein gesicht könnt ihr euch jetzt ja denken *g*.
als wir dann drinnen waren sicherten wir uns gleich ziemlich gute plätze vor der bühne auf einem podest, dass die kleinen auch gut sehen konnten *g*
naja als wir dann ein paar worte mit dem sänger von saltatio mortis gewechselt hatten, traute ich mich endlich zum chris pohl zu laufen und ihn anzulabern *g*. was gar nicht so einfach war *zwinker*, ich sag nur, tock tock hallo? tock tock? hallo? TOCK TOCK HALL? CHRIS? dann hatte es geklappt, und ein schönes foto ist auch entstanden *ggg*
so dann ging auch alles schon los und ich muss sagen alle bands waren eigl gut, va wenn man den sänger von zyklus n dann auch noch aus der rofa kennt *g*, seelenzorn waren auch nicht schlecht, gut staubkind war jetzt nicht so meins... usw
die jungs von saltatio waren mal wieder grandios, die liedauswahl bei saltatio war klasse meine drei absoluten favs waren dabei *g*
naja zu welle erdball kann man nur sagen, geniale band, geniale sho, scheiß fans *g* ich mein wie kann man so beschuert sein und bei welle rumpogen??? naja unsere aller freund der security ( zwinker @ralph ) hat das dann nach lange rzeit geregelt, dann konnten wir welle auch " in ruhe genießen" *g*.
naja und dann war es endlich soweit, BLUTENGEL, ach wie ich diese band liebe, die mädels der typ, die musik, einfach alles perfekt!!! und va fand ich die show wieder toll, bloß sonja haare, naja ich fand sie schwarz besser und nicht rot *g*.
aber zu blutengel kann ich nicht viel sagen, einfach nur genial *g*
insgesamt ein doch gelungener abend, der so war dann irgendwie nicht so mein tag, dass ist aber wohl verständlich ...

so jetzt fieber ich erstmal dem do entgegen, da wird nach dem sportaculum noch in die rofa gegangen... weil wir ja am fr keine schule haben *hehe*

also hier nochmal ein foto von sa:
8.5.06 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung