Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja er lebt noch *g*

so es ist wirklich eine Menge Zeit vergangen, gut ok es ist nun bald Schluss mit faul rumsitzen, die Schule geht wieder los. Goodbye zehnte Klasse, auf ein neues!! So lasst mich mal überlegen, was ist alles passiert??? Grübel, ich musste mal wieder rausfinden, dass Männer Schweine sind, aber das wussten wir ja alle schon *sichduckt*. Ansonsten hab ich wieder viele schöne Tage in Stutti bei meinen Mädels verbracht ( batschubaknutsch), aber noch ist ja nichts vorbei deshalb freu ich mich auf die nächsten shows, die nächsten Pubabende und die vielen peinlichen Erlebnisse, die wir haben werden, gell?? *g*.
So 18 bin ich nun auch, ist eigl auch kein anderes Gefühl als vorher, nur das man endlich keine bedenken mehr haben muss um 12 uhr nach hause zu müssen *g*, meinen ersten Schnapps hab ich auch schon gekauft *echttoll* *gähn*, meine Party war aber super *hüpf* , fands voll toll das meine Mädels alle angereist sind und es wurde den ganzen Abend gesungen, geknuddelt und getrunken *g*.
Was gibt es noch hmmm, ja seit Anfang Juli kann man die First Lady Mrs. Pia Douwes als Elisabeth bewundern, es war schon ein Erlebnis und die Frau ist oberhammer, aber meinen Olegg toppt sie nicht *g*, nicht mal Martin *g*.
Hier haben wir mal ein kleines Video von ihr, auf die mich Maren gebracht hat *g* :

Das ist einmal aus den "3 Musketiers" ich hoffe ihr könnt alle etwas niederländisch *g*
Pia Douwes - Mannen ( live)


So und das ist einmal aus "Cabaret"

Pia Douwes - Mein Herr ( live)

so das wars erstmal, ich geh Musik hören und aufräumen *g*
31.8.06 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung