Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





And I said What about, breakfast at Stefanie's ???

Mädels, war das ein Wochenende. Mir fehlt jetzt noch der Schlaf *gähn*. Es war wieder total lustig, va das diesmal fast alle Nationen beteiligt waren *rofl*. Doch ich glaube sowas sollten wir öfter machen *g*. Ach und danke nochmal an Steffy, dass Frühstück war der Hammer *g* so hab ich noch nie gegessen lol. Und die Bowle und der Sekt und Patrick Swayze, hat einfach alles gepasst
Aufm Wasen wars auch klasse, schön habt ihr gesungen *g* danke nochmal , ich hab euch auch lieb und grad ist mir kalt, ja :-).
Ich mein Einzelheiten kenn ihr ja *g* sonst tipp ich mich hier ja noch tot lol.

Naja ich Fieber jetzt erstmal diesem Wochenende entgegen:
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon auf WIEN freue *hüpf*. UNd natürlich auf Bine, bei der ich übernachten kann,, danke nochmal *bababussal*.
Naja am Sa gehen wir dann 2 mal Martin Pasching in "Mozart goes Broadway" anschauen, bin gespannt wie das Stück ist und ich freue mich sehr, Martin jetzt mal in einer anderen Rolle zu sehen . Fr gehts dann noch zur Rebecca SD, außer natürlich wenn die Bahn streikt, weil dann wird das wohl nichts *sichschonmalärgert*. Naja ich werde viele Fotos machen *g*

Was ist noch passiert? Hmmm , ah ja genau: Kirchweih gestern war auch wieder supi. Nette Leute , lustige Fahrgeschäfte und scheiß Wetter, jetzt wurden wir am Wasen schon geduscht, da musste es doch hier in Nürnberg nicht unbedingt weitergehen *grrr*

ach egal ich werde noch ein paar Fotos onstellen ( wenn ich Zeit und Lust habe *g* )

Video vom Wasen lol:
Wasen Weiber
3.10.06 12:00


Ich bin Mol und ich bin Mol oder auch I'm too sexy for my Love

Hach was soll ich eigl schreiben? Ich glaube mir fehlen die Worte um dieses zauberhafte Wochenende in Wien zu beschreiben.
Danke an meine 2 Mädels, dass ihr mich ur lieb aufgenommen habt *g*. Es war wunderschön, danke *g*
Der kleine Stadtrundgang war total lustig ( "Wollen sie zur Messe?" lol ).
Aber nicht zu toppen war natürlich alles was am Sa so passiert ist *g*. Es war eine hammergeile Show, hätte nicht gedacht, dass mir dieses Musical ( Mozart goeas Broadway ) so gut gefällt. Es hatte alles, Romantik, HUMOR ( davon sehr viel *g* ), Sex *fg* einfach alles .Ich habe geweint vor lachen, mir wären beinahe die augen rausgefallen und mein Kiefer klappte manchmal bis zum Boden runter.
Vielen lieben Dank, MARTIN DU BIST MUSIK
Zu Wien gibts nur zu sagen, eine wunderschöne Stadt, hab mich sofort in sie verliebt, die schönen Häuser , die langen Straßen, der Gürtel *g* einfach alles toll.
An der Rebecca SD war es auch toll, endlich hab ich mal Uwe Kröger getroffen .

Also vielen lieben Dank Mädels, ich hab euch liebe
BussiBaba bis bald, ihr wisst ja wann *g*
ich zähl die Tage *g*


So da is nun ein Foto vom Sa Abend von uns drei Hübschen *g*
Vielen lieben Dank nochmal an den tollen Fotografen, damit haben wir nicht gerechnet, aber ich glaub man kann erraten warum wir so grinsen *g*

Unter Schnappschüssen werde ich noch ein paar Fotos reinstellen *g*
10.10.06 21:33


Dancing queen auf deutsch?

es war total witzig, Fr abend war genial *g* ich hätte nie gedacht, dass ihr Weiber es echt schafft, mich zu überreden, dass ich Karaoke singe lol. Aber es hat ja dann doch ganz gut geklappt, fand auch unsere liedwahl klasse ( dancing queen von abba *g* ) als wir dann plötzlich angefangen haben,den mamma mia refrain zu singen, ist sogar das publikum aufgewacht lol.
Aber nächstes mal wär ich dann doch eher für Lordi, ich würde mich sogar verkleiden *g*

Der sa war aber dann auch klasse:

da bekomm ich immer so hunger *g* schmeckt jedesmal einfach lecker.

und der eimer mit der bowle, der am balkon immer so schön kühlen kann :-), jedes mal super

Also, wiegesagt mal wieder ein gelungenes Wochenende, aber irgendetwas hat dann doch gefehlt, was früher da war! und das fehlt echt jedem von uns oder? :-(

Naja ich zähl immernoch die Tage, bis ich endlich wieder nach Wien fahre , verrückt aber ich muss da wieder hin, es war einfach so schön, geb ich eben mein ganzes Geld aus, aber es lohnt sich ja.
aber diesmal frag ich gleich nach einer wärmeren decke , oder bine? nicht das du wieder meine nase attackierst ;-)vllt schaff ichs dann auch, mir mal die sehenswürdigkeiten anzusehen *zwinker*



edit: da ich es nun endlich geschafft hab ein paar meiner bilder zu bearbeiten, gibts ein update unter lieblingsdarsteller *g*, und wehe ich erwisch jemanden beim klauen: das copyright ist meines !!!
16.10.06 17:42


Tiefpunkt

Kennst ihr dieses Gefühl? Man fühlt sich manchmal einfach in seiner eigenen Haut nicht wohl :-(. Man will nur noch weg, weil einem in seiner Heimat, alles und jeder anlascht. Hier fehlen mir einfach die Menschen, die mich aufbauen, meine Freunde eben.
Leute, ich fühl mich hier manchmal verdammt alleine ohne euch.
Heute ist wieder so ein Tag wo mir das bewusst wurde. An die neue Schule muss ich mich auch erst gewöhnen...
Aber leider muss man als Mensch viele Sachen akzeptieren, die man gar nicht will. Naja zum Glück stehen wir ja alle in Kontakt, danke das ihr da seid
bin stolz auf euch

Leider wird mir nicht erlaubt das Gold von den Sternen zu suchen, deshalb hab ich es auch noch nicht gefunden, vllt werde ich es nie finden...
17.10.06 21:34


Die Sabi fährt wieder nach Wien

Ahhh ich könnt grad vor Freude wild durch die Gegend springen. Ich freu mich so, ich darf wieder in die schönste Stadt überhaupt fahren *g*. Ich fahre wieder nach WIEN!!!
Und diesmal gehen wir auch mindestens einmal in Rebecca und ich darf mir auch mal die Sehenswürdigkeiten ansehen *g* diesmal hab ich ja mehr Zeit, ich fahr ja vom 27.10 bis 1.11 . Ich kann grad noch gar nicht so viel schreiben, weil ich so aufgeregt bin ich kann nur sagen, dass ich echt stolz bin, dass mich Bine wieder aufnimmt und Janine keine Angst vor mir hat *ducktsich*, nochmal sorry *g*.
Natürlich hoff ich auch, dass ich Martin nochmal sehen kann
Und wenn ich dann wieder nach Hause komme, ist am Fr schon Stammtisch im Si, dass wird auch wieder superlustig und vllt gehn meine Mum und ich dann Sonntag in Mamma Mia.

So und nun noch ein kleines Update: Der Benny hat eine ganz lustige Page gemacht, mit vielen Fotos und so *g*
ist aber noch nicht ganz fertig

Bennys Page
21.10.06 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung