Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus und vorbei....

So ich berichte mal wieder von einem Wochenende meines Lebens..... Hm was ist denn passiert, am wichtigsten war eigentlich der Sonntag... Aber ich beginne besser mal bei Freitag...
Freitag bin ich mit dem Flo auf einen Gig vom Andi um Avalons Palace gegangen. Als wir dann endlich einen Parkplatz gefunden hatten ( zuerst standen wir auf dem Parkplatz vom Puff nebenan :-D ) waren wir nun endlich am Ziel und standen in der " Konzerthalle". Ich muss sagen, Andis Band spielt gar nicht schlecht... Sogar richtig gut. Die anderen Bands haben mir irgendwie nicht mehr so gefallen. Vielleicht lag es aber auch an der Atmosphäre... Alle hatten schwarz an, da ich dachte, dass da nicht nur böse Metaller rumlaufen, sondern auch "bunte" Gothics lol zog ich mir natürlich meine knallpinke Strickjacke an. Ich war ein richtiger kleiner Farbklecks lol. Als wir dann nach Hause gefahren sind, musste ich erstmal wieder "komische" Musik im Auto über mich ergehen lassen ( Flo, ist jetzt nicht böse gemeint :-) ) . Also ich dann daheim war, bin ich eigl ziemlich schnell ins Bett ( nach einem Blick ins Forum natürlich ) und bin eingeschlafen, da ich am nächsten Tag ja gleich weiter zum super Familienessen musste. ( Ich hasse sowas ). Bis ich mich dann endlich entschieden hatte, was ich anziehe ( dass es auch Oma gerecht ist ) mussten wir auch schon das Haus verlassen. Glaubt mir, meine Laune war super. Alle sind in Stutti und ich muss auf ein Familienessen... Aber gut ok, es war dann letztendlich doch ganz witzig. Das Essen war nicht schlecht, ich hatte Lachs mit Dillsauce und Krabbenzeugs ( da ich gegen Fleisch ja mittlerweilen total abgeneigt bin , aber Fisch ist ok ). Als wir anfingen zu essen, trat eine plötzlich Stille des schmatzens ein und mir wurde zum ersten mal bewusst, dass dieses bäuerliche Restaurant das neue Rosenstolz Album abspielte... *g* So hatte ich nun auch beim Essen meinen Spaß und wurde etwas abgelenkt von den Geschehnissen *fg*... Als ich dann prall gefüllt nach Kaffee und Kuchen wieder den Heimweg aus Coburg mit meinen Eltern antrat schlief ich im Auto erstamal ein. Zu Hause packte ich dann schnell meine Sachen für den Sonntag zusammen und verschwand ins Bett ( ich wollte ja fit sein, dachte ich.... ) Ich lag in meinem Bett und konnte absolut nicht einschlafen... So wurde es wieder 2 Uhr bis ich nicht mehr auf die Uhr sehen konnte.... *gähn*
Naja und was soll ich zum Sonntag viel sagen. Sie ist weg *schnief*. Pia Douwes ist nun nicht länger unsere Milady. Sie wurde gestern offiziell verabschiedet. Aber es war trotzalledem ein toller Tag. Da ich ja mittags und abend sin der Show war hatte ich immer Zeit in der Show zu heulen und mir nicht davor irgendwelche Gedanken zu machen :-/. Als ich mittags an der SD ankam begrüßten mich erstmal meine 2 holländischen Mädels ganz herzlich, da konnte ich dann auch noch lachen und alles, hab euch lieb . Dann kam Pia und ich gab ihr mein Abschiedsgeschenk, worüber sie sich sehr freute und sich mit einem riesen "knuuuuuutsch" bei mir bedankte. Mir standen da schon die Tränen sonst wo. " Hör bloß auf". Naja gut dann ging es erstmal in die Mittagsshow, es war eine tolle Show, mit vielen Tränen aber trotzdem waren einige Darsteller nicht so gut wie sonst...Die Zeit zwischen den beiden Shows ging dann auch schnell vorbei und ehe ich "jetzt" sagen konnte, saß ich schon in der Abendshow. Diese Show war von der Stimmung her der Hammer. Pia stand vor Milady ist zurück nicht mal mit dem Gesicht zur Bühne und der Saal tobte bereits, schön schön schön *g*.
Sie hat echt nochmal alles gegeben und viele der Darsteller haben sich während der Show per Bussi schon bei ihr verabschiedet... Als dann wo ist der Sommer kam, trat eine beängstigende Stille ein und man konnte nur noch *schnief* *schnief* aus verschiedenen Ecken des Saales hören... Gut ok ich gebs ja zu, ich war einer der lauten schniefs... Als sie dann gesprungen war, wurde mir total schlecht und ich fühlte mich seltsam, ich hab keine Ahnung warum...
Aber gut ich möchte da jetzt eigl gar nicht mehr drüber erzählen, dass macht mich sonst traurig.
Ich vermisse sie jetzt schon.
Aber gut Best of Musical kommt ja auch noch, da singt sie ja wieder mit...

Also machts gut
( Bilder und Videos vom Schlussapplaus stell ich nicht online, wegen der bösen Diebe ) ... ;-)
5.3.07 13:07


Puhhhhhh,

ich glaube, dieses Wort sag ich im Moment ca 100 Mal am Tag. Es ist echt ziemlich stressig, wenn man sein Zimmer umstylt *schwitz*, aber da ich im Moment einen allgemeinen Wechsel durchmache, muss mein Zimmer nun auch dran glauben. Ich verrate noch nicht, wie es aussieht, es werden auch keine Bilder veröffentlicht und Fragen beantwortet. Nur meinen ersten Schock hatte ich schon, als ich gestern DVD geguckt hab und mein tolles Audrey Bild aus der Ikea bei jemanden an der Wand entdeckt hab , kann ja nicht sein . Also weiter im Text: Puhhh ( jetzt sag ichs schon wieder lol ). Ok naja was ist in letzter Zeit aufrgendes passiert? Hm naja einmal war ich mit dem Ralph bei der Band von seinem Bruder : 13 Sane (
Kick mich an ) "malWerbungmach", dass was wir dann vorhatten ging dann leider in die Hose *schäm*, da da echt der Bär gesteppt hat und wir beide ziemlich "KO" waren. *zwinker*. Dann letzte Woche war ich mit meiner Mum in "Ingolstadt Village", weil es da ja Markenklamotten zu günstigen Preisen gibt... Jaja war echt lustig, ein Kleid von 1200 Euro nur noch 800 Euro, da ich die gerade im Geldbeutel hatte, hab ich natürlich sofort zugeschlagen *achtungironie*. Aber es war ein echt lustiger Tag und es hat super viel Spaß gemacht, endlich mal in eine andere Richtung Zug zu fahren *fg*. Wir haben gut gegessen und hatten dann noch in einer Bar unseren Spaß mit einem "Likörly"...
In der Village hab ich mir dann wenigstens noch ein Top gekauft, hatte mal die Nase voll vom sparen lol, wobei das hat ich die Woche davor auch schon ... So irgendetwas wollte ich noch erzählen hmmmm, ich weiss es nicht mehr. Naja auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit nicht so viel Geld ausgeben, da vor August noch 3 große Reisen anstehen. Ich werde sicher nochmal nach Wien fahren: will unbedingt Rebecca nochmal sehen und außerdem will ich sehen, wie Schönbrunn mal richtig blüht . Dann gehts einmal noch zur Sandra ( I never leave you ) und in Cats *g* und das nächste was ansteht, ist noch nicht sicher daher äußere ich mich auch noch nicht...
Morgen hab ich dann mal wieder ein Vorstellungsgespräch, langsam macht mir das total Spaß ..., habe im Moment eigl allgemein recht viel Fun, nicht so wie vor einer Woche , ich trag gerne Zeitungen aus, geh shoppen und ein neues Zimmer "bastel" ich auch noch und und und...
Also machts gut, ach, an der Stelle, Martin viel Spaß und Erfolg in Japan , ich weiss, ich bin etwas spät dran ...
20.3.07 17:24


Mal was lustiges ...

Da es jetzt bald wieder Sommer wird und ich vor kurzem mal ein bisschen in den Abgründen meines Pcs gestöbert habe, bin ich über folgendes Video gestolpert:

Es war einmal vor langer langer Zeit ...



25.3.07 19:53


Einmal ein Ehreneintag.....

So ich finde, sie haben es verdient. Da ich weiss, das meine Mummy und mein Daddy oft meinen Blog lesen widme ich ihnen diesen Eintag: Und das ist nicht schleimen sondern einfach nur stolz, weil ich weiss wie andere Eltern sind
Ich bin froh, dass ich es so gut erwischt habe, auch wenn ich oft echt ein Arschloch bin. Ich bin verdammt Stolz auf meine Mama und meinen Papa, sie versuchen immer alles, dass es mir gut geht. Sie sind für mich da, wenn es mir schlecht geht. Außerdem sind sie noch nicht alt, sondern total cool. Ich bin froh, solche Eltern zu haben , die mich ertragen können, denn ihr wisst, ich bin kein einfacher Mensch. Sie erlauben mir, viel und lassen auch viel durchgehen und das schätze ich sehr.... Weil ich halt ein kleiner Freak bin und auch viel verbocke, trotzdem sind sie immer da.....
Also von daher Mama, Papa, macht so weiter, ich hab euch lieb und bin verdammt stolz auf euch, rockT on *g*

Das war gestern, vor dem MANOWAR Konzert hihi, ich hab coole Eltern
31.3.07 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung