Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puhhhhhh,

ich glaube, dieses Wort sag ich im Moment ca 100 Mal am Tag. Es ist echt ziemlich stressig, wenn man sein Zimmer umstylt *schwitz*, aber da ich im Moment einen allgemeinen Wechsel durchmache, muss mein Zimmer nun auch dran glauben. Ich verrate noch nicht, wie es aussieht, es werden auch keine Bilder veröffentlicht und Fragen beantwortet. Nur meinen ersten Schock hatte ich schon, als ich gestern DVD geguckt hab und mein tolles Audrey Bild aus der Ikea bei jemanden an der Wand entdeckt hab , kann ja nicht sein . Also weiter im Text: Puhhh ( jetzt sag ichs schon wieder lol ). Ok naja was ist in letzter Zeit aufrgendes passiert? Hm naja einmal war ich mit dem Ralph bei der Band von seinem Bruder : 13 Sane (
Kick mich an ) "malWerbungmach", dass was wir dann vorhatten ging dann leider in die Hose *schäm*, da da echt der Bär gesteppt hat und wir beide ziemlich "KO" waren. *zwinker*. Dann letzte Woche war ich mit meiner Mum in "Ingolstadt Village", weil es da ja Markenklamotten zu günstigen Preisen gibt... Jaja war echt lustig, ein Kleid von 1200 Euro nur noch 800 Euro, da ich die gerade im Geldbeutel hatte, hab ich natürlich sofort zugeschlagen *achtungironie*. Aber es war ein echt lustiger Tag und es hat super viel Spaß gemacht, endlich mal in eine andere Richtung Zug zu fahren *fg*. Wir haben gut gegessen und hatten dann noch in einer Bar unseren Spaß mit einem "Likörly"...
In der Village hab ich mir dann wenigstens noch ein Top gekauft, hatte mal die Nase voll vom sparen lol, wobei das hat ich die Woche davor auch schon ... So irgendetwas wollte ich noch erzählen hmmmm, ich weiss es nicht mehr. Naja auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit nicht so viel Geld ausgeben, da vor August noch 3 große Reisen anstehen. Ich werde sicher nochmal nach Wien fahren: will unbedingt Rebecca nochmal sehen und außerdem will ich sehen, wie Schönbrunn mal richtig blüht . Dann gehts einmal noch zur Sandra ( I never leave you ) und in Cats *g* und das nächste was ansteht, ist noch nicht sicher daher äußere ich mich auch noch nicht...
Morgen hab ich dann mal wieder ein Vorstellungsgespräch, langsam macht mir das total Spaß ..., habe im Moment eigl allgemein recht viel Fun, nicht so wie vor einer Woche , ich trag gerne Zeitungen aus, geh shoppen und ein neues Zimmer "bastel" ich auch noch und und und...
Also machts gut, ach, an der Stelle, Martin viel Spaß und Erfolg in Japan , ich weiss, ich bin etwas spät dran ...
20.3.07 17:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi (22.3.07 13:54)
Ach, Wien doch noch vor der Sommerpause? ;l


sabi (22.3.07 14:42)
ja weil ich eben auch schönbrunn mal sehn mag, aber ich fahr sicher nach der sommerpause nochmal ;-), hab ich dir ja versprochen


Krissi (23.3.07 11:11)
wie gnädig *ironischlach*


sabi (23.3.07 17:53)
sei mir nicht böse, ich will auch die alte cast nochmal sehn, da carin schonmal geht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung