Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal ein Ehreneintag.....

So ich finde, sie haben es verdient. Da ich weiss, das meine Mummy und mein Daddy oft meinen Blog lesen widme ich ihnen diesen Eintag: Und das ist nicht schleimen sondern einfach nur stolz, weil ich weiss wie andere Eltern sind
Ich bin froh, dass ich es so gut erwischt habe, auch wenn ich oft echt ein Arschloch bin. Ich bin verdammt Stolz auf meine Mama und meinen Papa, sie versuchen immer alles, dass es mir gut geht. Sie sind für mich da, wenn es mir schlecht geht. Außerdem sind sie noch nicht alt, sondern total cool. Ich bin froh, solche Eltern zu haben , die mich ertragen können, denn ihr wisst, ich bin kein einfacher Mensch. Sie erlauben mir, viel und lassen auch viel durchgehen und das schätze ich sehr.... Weil ich halt ein kleiner Freak bin und auch viel verbocke, trotzdem sind sie immer da.....
Also von daher Mama, Papa, macht so weiter, ich hab euch lieb und bin verdammt stolz auf euch, rockT on *g*

Das war gestern, vor dem MANOWAR Konzert hihi, ich hab coole Eltern
31.3.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung