Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt keine Überschrift ein…..,

dass liegt vllt. daran, dass mein Lebn im Moment total verrückt ist. Ich kann das hier gar nicht richtig beschreiben , hat wohl eher was mit Gefühlen zu tun ( die am PC eh in keiner Situation richtig rüber kommen). Es ist alles so durcheinander, was nicht heißt, dass alles negativ ist… Eigl. geht es mir im Moment ziemlich gut, nur das „eigl“ am Anfang des Satzes müsste noch weg.
Wo fang ich denn am besten an? Ich habe so viele Gedanken im Kopf ( und da eh keiner die Berichte liest, wenn sie auf den ersten Blick zu lange aussehen, muss ich mich kurz fassen *g* ) Alles werde ich hier eh nie reinschreiben weil die Leute, die mich kennen, wissen, wie sie viele meiner Worte interpretieren können.
Also, ich überleg mal…. Ich fang am besten beim letzten Stammtisch an…. Ich kann nur sagen, ich hatte vorher echt ein scheiß Bauchgefühl, wegen den Dingen, die sich dann auch bestätigt haben…Aber soll ich ehrlich sein? Es war trotzdem hammergeil. Es hat so viel Spaß gemacht, wie schon lange nicht mehr davor… Es war einfach alles mal so, dass wir uns ( alle die mit mir abends am Tisch saßen ) mal nicht über Musical gesprochen haben, sondern einfach gelacht, gesungen und Spaß gehabt… Es war was ganz Besonderes… Ehrlich gesagt. hatte ich am Anfang Angst, bei Steffi zu übernachten…Das war was vollkommen neues. Aber ich kann sagen, wir hatten total viel Spaß…Ich hab sogar Tomaten gegessen, die in ganzen Stücken auf der Pizza waren und ich kann nur sagen : LEKKKKKER *g* Es hat mir total viel Spaß gemacht, danke Glinda :-*… Wir müssen noch unseren Derniere Abend machen *g*. Ok weiter im Text… Ich geh am besten nochmal auf den Stammtisch ein… Da hab ich dann auch Svenja und ihre Sis kennengelernt. Und ich sag nur: Gesehn: verstanden  Mädels, ihr seid super drauf und mir hat es super Spaß gemacht mit euch. Svenja, ich komm gerne nochmal , dann machen wir einen drauf, müssen ja net ins SI *lach*. Ich mein, ich mag jetzt nicht sehr viel über den Stammtisch schreiben, aber alles war einfach irgendwie „getrennt“… Sry Leute aber auch wenn es mich traurig macht, ich glaub, mittlerweilen geht es einfach nicht mehr anders… Vllt haben wir uns alle echt zu sehr verändert…Es bricht mir das Herz aber das Leben geht weiter…und ich freue mich schon auf das nächste Mal in Stuttgart, aber nicht wegen den 3 Musketieren oder Mamma Mia, sondern wegen Leuten, die für mich da sind und Leuten, wo ich einfach ich sein kann…

Ok weiter im Text: Gestern war auch ein hammergeiler Tag. Nachmittags hab ich mich erstmal mit dem Flo ( also net mit meim Ex ) sondern mit dem Flo Blümel getroffen. Es war total lustig. Wir saßen am Bächle und haben uns einfach gut unterhalten, wie damals , als wir noch klein waren, einfach schön. Dann musste er in die Stadt und ich blieb alleine zurück zu Hause… Das hat mich echt erst ziemlich verletzt, aber ich wollte ihn auch nicht stören… Aber dann kam der Hammer. Ich hab einen der schönsten Abenden mit meinen Eltern erlebt… Wir waren auf der Terrasse, haben Spiele gespielt, zusammen gelacht und alles… Ich durfte das reale Leben wieder kennenlernen… Es hat gut getan. Gut ich hätte sicher einige Leute gerne dabei gehabt, aber wie ich dann im Bett lag, dachte ich nur „Hey das ist vllt auch mal ganz gut gewesen“ Ich bin verdammt stolz auf meine Familie, va auf die Toleranz, die meine Eltern haben,… Ich weiss , dass kann nicht jeder genießen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf nächsten Freitag, da geht’s mit Sonnie und Butzi ( *drückeuchganzfest*) nach Prien, wo wir Pia, Jessica, Uwe und Ethan wieder sehen… Bin schon total gespannt… Ich hab es nun endlich geschafft, die Karte bei meinen Eltern zu zahlen *lach*….


Ok Leute machts gut, es ist im Moment einfach alles komisch….Trotzdem muss man über die Schmerzen hinweg sehen können…..aber auch die Wirklichkeit sehen und sich insgeheim über sich selbst Gedanken machen…


Bussi

Sabi

( ich weiss, der Bericht kommt sehr spät…. Der über letztes Wochenende kommt dann in vier Wochen *fg*, Fotos stell ich auch noch on, wenn ich Zeit und Lust habe ;-) )
18.6.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung