Startseite
  Archiv
  Bands
  Links
  Schnappschüsse
  Friends
  Meine Lieblingsdarsteller/innen
  Das bin ich
  Musical Elisabeth
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frautod

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier könnt ihr mal ein bisschen was über mich nachlesen:
Ich bin jetzt 18 und eigl ein Mädchen, welches immer unzufrieden mit allem ist :-)

Was ich gerne tue: Am Wochenende nach Stuttgart fahren, shoppen, auf Parties gehen ( wenn jemand endlich mal eine machen würde ;-) ), in die Rofa gehen, manchmal auch ins Kino, aber auch va im Sommer einfach mal raus an die Farrnbach legen ( mit einem Radio und anderen Accecoirs *g* )

Was ich gar nicht mag: Früh aufstehen, für die Schule zu lernen ( muss aber leider sein), Schnupfen, gewisse Personen die sich à la Paris Hilton aufstylen, Lügner und arrogante Leute

Was mir wichtig ist: Ich finde jeder sollte irgendwann im Leben mal zu sich gefunden haben ( ich hab das noch nicht geschafft), jeder mensch sollte seinen eigenen Stil haben und niemanden immitieren.

Was ich gerne esse: Hm... eigl fast alles, aber am liebsten chinesisch ( mama sitas :-) ) und so Rahmpilzgerichte....

Was ich gerne trinke: JACKY *g*, ansonsten eigl Wein ( herrrrb :-) ) und privat eigl nur Wasser

Meine Musik: Mittlerweilen höre ich eigl ziemich viel, va aber eben Musical Soundtracks ( Elisabeth, Les Miserables, Mozart usw. ) auf der anderen Seite hör ich aber auch Metal ( Nightwish, Finntroll, Children of Bodom usw), Wave ( Wumpscut, Das Ich, Blutengel, Terminal Choice und sowas eben), gerne hören tu ich auch die Scary Bitches, Placebo eigl eher harte Sachen lol, was eben richtig rockt. Was ich nicht mag ist Hip Hop und R'n'B ( wobei es da auch manchmal ein paar Ausnahmen gibt, aber nur ein paar ;-) )

Meine Lieblingsfilme: Nightmare before Christmas, Butterfly Effect, Schatten der Wahrheit, Saw, Interview mit einem Vampir und eigl echt alle mit Whoppi Goldberg

Meine Lieblingsstadt und gleichzeitig Urlaubsziehl ist eindeutig WIEN, mir gefällt diese Stadt total gut, seitdem ich das erste mal dort war. Ich finde diese ganzen alten Häuser toll, die Atmosphäre in der Stadt, ka ist einfach so ein Gefühl :-)

Meine Lieblingsfarben: Hm eigl hab ich keine Bestimmte, am liebsten mag ich aber schwarz, pink und hmm vllt grün?

Meine Lieblingsserien: Die Simpsons, Navy CIS und die Schillerstraße zu mehr komm ich fast nicht *g*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung